Nichts gefährdet den Erfolg eines Hotels oder Restaurants mehr als mangelhafter Service, fehlende Qualität oder handwerkliche Fehler in der Küche. Aktuelle Statistiken belegen, dass 3 von 5 Gästen Fehler in diesen Bereichen nicht verzeihen und Ihr Restaurant nicht mehr besuchen werden.
Reagieren Sie frühzeitig auf negatives Feedback und nutzen Sie unseren objektiven und ungeschönten Restauranttest: Wir besuchen Ihr Lokal unerkannt als "normaler Gast" und bewerten, was wir erleben. Ist der Kellner freundlich und zuvorkommend, kennt er die Speisekarte und vorallem stimmt die Qualität Ihrer Speisen?
Nach Abschluss unseres Test, werten wir unsere Eindrücke aus und besprechen mit Ihnen gemeinsam die Ergebnisse. Für uns steht die zielorientierte Verbesserung Ihres Lokals im Vordergrund und wir helfen Ihnen gerne bei fachlichen und strategischen Fragen.
Gerne erstellen wir ein Angebot über einen individuellen Restauranttest. Erzählen Sie uns etwas über Ihr Restaurant.